Storytelling: Motive und Ziele

Von Geschichten
und Erfolgsgeschichten

Inhalte und Fakten sind wichtig. Mindestens genau so wichtig ist es jedoch wie wir diese auf den Radar Ihrer Zielgruppe bringen. Während Aufmerksamkeitsspannen immer weiter schrumpfen, helfen eigentlich nur echte Stories: authentisch, nachvollziehbar und relevant. Vor allem aber: mitreißend und ungewöhnlich.

Erfolg durch Strategie und Profil – Sie stehen im Mittelpunkt

Im Gegensatz zu einzelnen Informationen über Produkte und Unternehmen, seien sie auch noch so unique, stiften Geschichten Sinn, verankern Botschaften emotional – und werden deutlich besser verstanden und erinnert.

Ambition wirksam machen – Reputation auf- und ausbauen

Ob es um den Menschen als Marke oder um Unternehmensmarken geht: Wenn Sie gezielte Botschaften nach innen und/ oder außen platzieren möchten, ein nachhaltiges Image aufbauen und pflegen möchten, finden wir gemeinsam Ihre Ambitionen heraus und entwickeln eine crossmediale passgenaue Kommunikations-Strategie, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Ich begleite Sie bei Themen rund um

  • Crossmediale Kommunikationskonzeption
  • Content Strategy und Content Marketing
  • Aufbau einer digitalen Identität mit Wirkungskompetenz
  • Reputations-Management
  • Digitale und analoge Umsetzungsmaßnahmen