Love it Change it or Leave it

Liebst du, was du tust?

Welche Anzeichen gibt es für euch, an denen ihr erkennt, dass es Zeit ist, etwas zu ändern?
Ganz egal, ob du selbstständig bist oder angestellt: Hauptsache, du liebst, was du tust! Wir verbringen die meiste Zeit des Tages im Job. Wie traurig ist es, wenn es keine Freude bereitet? Es kostet Energie und führt zur Frustration. Das kann uns auf Dauer krank machen.

Denkst du darüber nach, selbstwirksamer und selbstbestimmter zu arbeiten? Möchtest du dich selbstständig machen, traust dich aber noch nicht so richtig? Vielleicht kann dir das Buch „EINFACH MACHEN“ Mut machen. Es zeigt Beispiele von Frauen, die aus verschiedensten Beweggründen und Lebenssituationen heraus den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben. Trotz Zweifel und Unsicherheiten kamen sie alle irgendwann an einen Punkt, an dem sie so überzeugt von ihrer Idee waren, dass sie sich entschieden, „einfach zu machen“. Sie geben ihre Erfahrungen weiter und hilfreiche Tipps für alle zu beachtenden Bereiche rund ums Unternehmertum.

Facebook:
amw_management
Katharina Katz

Instagram:
amw_management
Katharina Katz

Websites:
Einfach machen