Workshop time!

Hier kommt für euch ein kleiner Blick in die Workshop-Küche ;-): Zum Auftakt einer neuen Zusammenarbeit haben wir vergangene Woche einen Kundenworkshop durchgeführt. Ich mag die Energie des Neuanfangs ganz besonders gerne. Mit Neugier das Geschäftsfeld und den Kunden kennenlernen, herausfiltern, was ihn ausmacht, wo die Reise hingehen soll, welche Herausforderungen warten und was der besondere Spirit und die Philosophie der Menschen ist, die sich nachhaltig für den Erfolg des Unternehmens engagieren. Am besten beginnt man diesen Part mit einem strukturierten Leitfaden, damit wir auch bei einer Fülle an Informationen den roten Faden in der Hand behalten.

Diese und andere Themen klopfen wir in der Tiefe mit unseren Kunden ab und lernen vieles über Branche, Philosophie, Marktgegebenheiten und Co. Es bildet in der Analysephase einen wichtigen Baustein zur Entwicklung von Strategie und Positionierung. Klasse, wenn der Kunde genauso viel Spaß beim Austausch hat wie wir ;-).

Aus der Fülle der neu gewonnenen Informationen entwickeln wir einen individuellen, maßgeschneiderten Fahrplan mit konkreten Schritten für den Aufbau einer Dachmarken-Kommunikation. Ich kann es kaum erwarten ;-).

  • Wofür steht ihr?
  • Was macht euch aus?
  • Warum seid ihr da?
  • Wie nehmen euch bestehende und potenzielle Kunden wahr?
  • Welche Problemlösung bietet ihr euren Kunden heute und in Zukunft?
  • Gibt es euer Geschäftsmodell in 10 Jahren noch?

Facebook:
amw_management
feinrot

Instagram:
amw_management
feinrot

Websites:
www.feinrot.de